People

Robbie Williams muss dank seiner Frau nun Glatze tragen

Schnipp, Schnapp, die Haare sind ab. Ayda Williams hat zur Rasiermaschine gegriffen und ist ihrem Ehemann damit über über den Kopf gefahren. 

David Slomo
Teilen
Robbie Williams trägt nun eine Sommerfrisur.
Robbie Williams trägt nun eine Sommerfrisur.
Instagram

Richtig glücklich schaut er ja nicht aus. Sie freut sich dafür umso mehr. Offenbar hat der Sänger schon seit längerer Zeit keinen Friseur mehr aufgesucht – und hatte es wohl auch in nächster Zukunft nicht vor. Das ging seiner Frau Ayda gehörig gegen den Strich, weshalb sie nun selbst zur Maschine griff.

"Wie in den 90ern"

Auf Instagram postet sie das Beweisvideo ihrer Friseur-Künste. Dazu schreibt sie: "Bei Robbie heißt es 'Alles oder Nichts' wenn es um seine Haare geht. Derzeit ist es Nichts!" Hinten dran wirft sie noch ein lachendes Smiley hinzu.

Während der Musiker nicht wirklich Happy zu sein scheint, feiern die Fans die neue Frisur umso mehr: "Er sieht viel jünger aus", heißt es in den Kommentaren. Und: "Wie in den 90ern". 

Mehr zum Thema