People

Robbie Williams zieht aus: "Das Haus gruselt mich"

Robbie Williams verkauft seine Villa in England für fast sechs Millionen Euro. Warum er auszieht? Weil es in dem Haus spuken soll.

Heute Redaktion
Teilen
In dieser wollen Robbie Williams und seine Familie nicht mehr wohnen. 
In dieser wollen Robbie Williams und seine Familie nicht mehr wohnen. 
Knight Frank, EPA

Ein schlechter PR-Gag oder meint er das wirklich ernst? Robbie Williams will seine Luxus-Villa in Wiltshire (England) loswerden, weil es dort spuken soll. Seine Kinder Theodora "Teddy" Rose Williams (9), Charlton "Charlie" Valentine (7), Colette "Coco" Josephine (3) und Beau Benedict Enthoven (1) hätten große Angst dort zu wohnen.

Teddy machte sich große Sorgen

Vergangenes Jahr erzählte der Erfolgssänger auf Instagram-Live: "Das Haus gruselt mich. Teddy sagte zu mir: Dieser Raum macht mir Angst, ich mag das Haus nicht. Und ich sagte ihr: Es macht mir auch Angst, du musst da nicht mehr schlafen." Er sei fest davon überzeugt, dass "bei einer Tragödie sich das in den Wänden festsetzt". "Es hinterlässt etwas, das dort für sehr, sehr lange Zeit bleibt", ist sich Robbie sicher.

    <strong>Die Grusel-Villa von Robbie Williams:</strong> So sieht das Anwesen von außen aus.&nbsp;
    Die Grusel-Villa von Robbie Williams: So sieht das Anwesen von außen aus.
    Knight Frank

    So viel kostet das Anwesen

    Interessenten müssen tief in die Tasche greifen: Robbie und seine Ehefrau Ayda verlangen umgerechnet fast sechs Millionen Euro für das Anwesen mit sieben Schlafzimmern, fünf Wohnzimmern, acht Badezimmern, ein Hallenbad, ein Fußballfeld und imposante 29 Hektar Land. 

      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      (Bild: Photo Press Service)
      Mehr zum Thema
      ;