Eigentlich wollten Robert (58) und Carmen (57) Geiss nur einen Trip mit ihrem Speedboot "Donzi" nach Key West machen, doch als sie anlegen, ist der Millionär erst mal mit der Polizei konfrontiert.
Nachdem das Ehepaar bereits wegen Robert in Seenot geraten ist, kommt das nächste Dilemma: Nachdem sie über tiefere Gewässer in Richtung Mittagessen schippern, leistet sich der 58-Jährige den nächsten ärgerlichen Fehler.
Im Hafen angekommen, kommt es am Steg zum Crash. Die "Donzi" wackelt, Carmen ruft nervös aus: "Rooobert, Rooobert". Unter den Augen vieler Schaulustiger an Land hat Herr Geiss einen Katamaran gestreift und auch noch eine ordentliche Delle hinterlassen.
"Ein sehr peinliches Anlegemanöver", muss sich der Millionär eingestehen. Trotzdem nimmt Carmen es gelassen: "Das war jetzt scheiße mit dem Unfall, aber mein Gott. Wo gehobelt wird, fallen auch mal Späne." Auch Robert stellt klar: "Da haben wir hinten die Ecke wohl mitgenommen. Shit happens, passiert schon mal, dafür haben wir eine Versicherung."
Kein Grund jedoch für den überpünktlichen Millionär sein Mittagessen zu verpassen, doch dann gibt es eine böse Überraschung. Mehrere Beamte der Küstenwache tummeln sich plötzlich bei der "Donzi".