Tv

Robert Geiss reicht es – er will seine Tochter enterben

Robert Geiss (58) platzt wegen seiner Tochter der Kragen. Shanias (16) Kunstaktion ist zu viel für Mama und Papa Geiss.

Heute Redaktion
Teilen
Shania will Papas Jeep "verschönern"...
Shania will Papas Jeep "verschönern"...
RTLZWEI, Geiss TV

Das Benehmen der Töchter Geiss wird schon länger kritisch betrachtet. Jetzt setzt Shania noch einen drauf: Sie besprayt Papa Roberts mattschwarzen Luxus-Jeep mit Farbe. Fälschlicherweise hatte sie angenommen, der Jeep gehöre ihr. Dabei hatte Robert Shania das Auto erst zur bestandenen Führerscheinprüfung versprochen. 

In der vergangenen Folge "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" fühlt sich Shania besonders kreativ. In einer unbeobachteten Minute wird Roberts Jeep zum neuen Kunstprojekt. Zuerst in Carmen Geiss noch über die angestrebte Künstlerkarriere begeistert. "Der Sinn für Kunst und Design ist uns Geissens in die Wiege gelegt worden", protzt sie.

"Das Auto ist versaut!"

Später ist sie fassungslos. Als sie Shania beim Auto sieht, kommt sie schnell herbeigelaufen und kann ihren Augen kaum trauen: "Was machst du mit dem Auto, Shania? Spinnst du?", ruft sie entgeistert. Da kann nur mehr ihr "Roooooobeeert!" helfen. 

Als der 58-Jährige herbeigelaufen kommt, fehlen ihm kurz die Worte, aber dann geht es los: "Das Auto ist versaut. Das ziehe ich dir vom Erbe ab!" Fluchend geht der Vater um das Auto herum und es ist sichtlich zu erkennen, dass er fassungslos ist. Ein Luxusauto als Leinwand zu benutzen – das ist sogar für die Geissens etwas Neues. Später grummelt Robert Geiss dann in die Kamera: "Ich kann Menschen verstehen, die keine Kinder haben wollen." 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram