Wer hätte das gedacht ...

Robert Kratky outet Kollegen auf Instagram

Während der Sendung "Freaky Friday" postet Robert Kratky eine Instagram-Story und outet seinen Kollegen Benny Hörtnagl.

Heute Entertainment
Robert Kratky outet Kollegen auf Instagram
Robert Kratky plaudert Geheimnis von Benny Hörtnagl aus.
Instagram/Robert Kratky

Jeden Freitag ist "Freaky Friday"-Zeit im Ö3-Wecker. Songs zu einem bestimmten Motto werden von den beiden Moderatoren Robert Kratky und Benny Hörtnagl präsentiert - schaurig-schöne Songs. Eben "freaky". So auch am 15. März. Alles drehte sich um Musical-Hits.

Robert Kratky im "Heute"-Talk

1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky besuchte die <em>"Heute"</em>-Redaktion.
    Robert Kratky besuchte die "Heute"-Redaktion.
    Denise Auer

    Während der Sendung geht Kratky immer wieder einmal live auf Instagram oder postet lustige Stories. So auch während der Show, als gerade "The Time Wrap" aus dem Musical "The Rocky Horror Picture Show" läuft.

    Musical-Fan Hörtnagl

    Und da passiert es - Kratky outet seinen Co-Moderator Hörtnagl. "Benny Hörtnagl, wussten viele von euch nicht, ist tatsächlich einer der größten Musical-Fans ever", lässt er seine Follower wissen und weiter: "Privat treibt er sich gern mit so harten Rockern herum, die wissen das alle nicht. Liebe Freunde, habt ihr das nicht gewusst, der Benny, der kennt wirklich jedes Musical und geht auch in jedes Musical."

    Hörtnagl nimmt das Outing aber recht gelassen und schmunzelt im Hintergrund. Offenbar scheint er zu seiner heimlichen Leidenschaft zu stehen. Warum auch nicht...

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
      Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
      Instagram/kendalljenner
      red
      Akt.