People

Kratky weist Hater zurecht: "Habe keine Vorbildwirkung"

Robert Kratky wird im Netz immer wieder angefeindet. Der Ö3-Moderator wehrt sich dagegen. 

Heute Redaktion
Teilen
Robert Kratky beim Donauinselfest 2019
Robert Kratky beim Donauinselfest 2019
imago images / K.Piles

Promis können es ihren Followern nie recht machen, ganz egal, was sie auf Instagram posten. Diese Erfahrung wird auch Robert Kratky immer wieder zu teil. Doch der 48-jährige Ö3-Moderator macht sich nichts draus.

In seinem neuesten Posting wendet er sich direkt an seine Hater: "Des is mei Extra, für die paar hier, die sich so gern über irgendwas aufregen. Ich rauche, obwohl ich Sport mache, am Wochenende trink ich gern mal was und lasse es ab & zu richtig (!) krachen". Er betont: "Ich kann genauso hart feiern wie ich arbeite und mache privat gern Sachen die vielleicht sogar #keithrichards anerkennend abnicken würde." 

So wehrt sich Kratky gegen seine Hater

Peinlich ist ihm fast nie etwas, "solange es mir nur Spaß macht", erklärt er. Dass sich gewisse Leute darüber aufregen, juckt ihn nicht: "Sorry not sorry, keine Chance". Kaum hat er das Posting veröffentlicht, meldet sich einer und kritisert: "kannst eh. nur warads wegen der vorbildwirkung und so." Kratky reagierte umgehend und wies ihn zurecht: "Ich hab keine Vorbildwirkung. Ich bin nur Radiosprecher." Tja...

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema