Rockstar kürt bestes GTAV-Musikvideo

Der Song "Leave" von Wavves, der bei Grand Theft Auto V in der PC-Version im Radio läuft, hat ab sofort ein Musikvideo. Der Clip ging zeitgleich mit dem neuen Update III-Gotten Gains Part 2 online. Rockstar Games hatte zu einer Competition aufgerufen, die das Rockstar Social Club Mitglied YeahMAP gewinnen konnte.

Der Song "Leave" von Wavves, der bei Grand Theft Auto V in der PC-Version im Radio läuft, hat ab sofort ein Musikvideo. Der Clip ging zeitgleich mit dem neuen Update III-Gotten Gains Part 2 online. Rockstar Games hatte zu einer Competition aufgerufen, die das Rockstar Social Club Mitglied YeahMAP gewinnen konnte.

Der aus Deutschland stammende YeahMAP erhielt für sein Video von Rockstar Games ein G910 Orion Spark Gaming Keyboard und eine G510 Proteus Core Gaming Mouse. In beide Teile wurde seine Rockstar Social Club ID sowie das Logo der Software-Firma eingraviert.

Außerdem darf er für 100 Dollar im Rockstar Warehouse Merchandise-Artikel einkaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen