Tv

Roland Kaiser im ORF: "Wenn du dich berührst..."

Bei der Starnacht in der Wachau präsentiert Roland Kaiser seinen neuen Song und sorgt damit für einige Lacher.

Heute Redaktion
Schlagerstar Roland Kaiser bei der Starnacht
Schlagerstar Roland Kaiser bei der Starnacht
Johannes Ehn / picturedesk.com

Andreas Gabalier, Melissa Naschenweng und Roland Kaiser: Schlagerfans kamen am Samstag auf ihre Kosten. Der ORF zeigte wieder die beliebte TV-Show "Starnacht", die heuer ihr zehntes Jubiläum in der Wachau feierte.

Naschenweng im Latex-Outfit

Barbara Schöneberger und Hans Sigl führten durch die Show. Bei den Auftritten gab es einige Überraschungen: Naschenweng tauchte im Latex-Outfit auf, Gabalier rappte und DJ Ötzi gratulierte seiner Tochter live auf Sendung zum Geburtstag.

1/10
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
    Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
    IMAGO/K.Piles

    Roland Kaiser erheitert das Netz

    Für Lacher sorgte vor allem Roland Kaiser. Er performte seinen neuen Song "Sag mir wann". In dem Song heißt es unter anderem: "Ist dein Bett doch zu kalt, ruf mich einfach an. Sag mir wie, sag mir wo, sag mir wann. Wenn der Mensch, der dich berührt, nur du selber bist. Dich nur selber zu spür'n, einfach lustlos ist".

    Im Netz amüsierten sich einige Zuschauer darüber. "Sensationell", schrieb ein Twitter-User. In einem weiteren Kommentar heißt es "Wann: morgen 12 Uhr Wo: ZDF Wie: am besten betrunken" (gemeint ist der Fernsehgarten, Anm. d. Red.).

    1/11
    Gehe zur Galerie
      Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört Roland Kaiser zu den erfolgreichsten Schlagersängern.
      Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört Roland Kaiser zu den erfolgreichsten Schlagersängern.
      picturedesk.com
      Mehr zum Thema