Österreich

Rolli-Hund "Woody" kämpft sich ins Leben zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach einem Wirbelbruch wegen eines Autounfalls, ist "Woodstock" auf einen Rollstuhl angewiesen. Aber: Die Physio zeigt große Erfolge, der Vierbeiner ist mittlerweile auch schon wieder auf den eigenen Hinterbeinen unterwegs.

Er ist unglaublich herzig und ein richtiger Kuschler, dennoch fand sich für "Woodstock" bisher noch kein fixes Zuhause. Wie berichtet, lief der Hund vor ein Auto und brach sich dabei einen Wirbel. Seither läuft er mit Rollstuhl durchs Leben und darf bei Elli Weiss aus Theresienfeld (Wr. Neustadt) auf Pflege leben.

Physio sehr erfolgreich

Aber "Woody" ist ein kleiner Kämpfer! Auf die regelmäßige Physiotherapie springt er so gut an, dass er den Rolli für kurze Zeit auch schon wieder weglassen kann.

Der herzige Rüde wird über die Weizer Pfotenbrücke vermittelt, Interessenten dürfen sich bei Elli Weiss unter der Telefonnummer 0676/3449146 melden.

Sie wollen für "Woody" spenden?

Weizer Pfotenbrücke

Raika Nestelbach

IBAN: AT813825200000040212

BIC: RZSTAT2G252