Life

Rolls Royce präsentiert speziellen Phantom

Rolls Royce hat jetzt den „The Million Stitch Rolls Royce Phantom" präsentiert, der auf speziellen Kundenwunsch gefertigt wurde.

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Rolls Royce Bespoke-Abteilung ist wirklich kein Kundenwunsch zu ausgefallen, um nicht doch realisiert zu werden.

Jetzt hat die Spezialabteilung der Nobelmarke den „The Million Stitch Rolls Royce Phantom" vorgestellt.

Ein reicher Blumenliebhaber aus Schweden hat diesen besonderen Rolls Royce geordert. Der Innenraum ist dabei mit gesticktem Blumendekor veredelt worden.

Insgesamt sollen über eine Million Nähstiche für das Blumenmeer im Innenraum nötig gewesen sein. Die Blumen finden sich am Armaturenträger und am Dachhimmel, der auch mit vielen LEDs ausgerüstet ist.

Einen Preis für das spezielle Einzelstück hat Rolls Royce nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass man um die Mehrkosten auch schon woanders einen Sportwagen bekommen könnte.

Stefan Gruber, autoguru.at

Mehr zum Thema