Fussball

Roma-Coach Mourinho filmt sich im Bus beim "Sterben"

Roma-Trainer Jose Mourinho fehlte beim 2:1-Sieg gegen Inter gesperrt. Der Coach fieberte im Team-Bus mit – und filmte sich dabei.

Erich Elsigan
Jose Mourinho litt im Team-Bus.
Jose Mourinho litt im Team-Bus.
GEPA, Screenshot

Die AS Roma feierte am Samstag in der Serie A einen wichtigen Prestigeerfolg, setzte sich auswärts bei Inter Mailand mit 2:1 durch. Paulo Dybala (39.) und Chris Smalling (75.) trafen für die Sieger. Sehr zur Freude von Jose Mourinho. Problem: der Coach der Hauptstädter war gesperrt, durfte nicht im Stadion sein. Vor der Länderspielpause hatte er beim 2:2 gegen Hellas Verona Rot gesehen.

"The Special One" kam dennoch mit nach Mailand, verfolgte die Partie per TV im Mannschaftsbus - und filmte sich dabei. Auf Instagram durften seine Fans ein "Best of" bewundern. Mourinho wirkt nervlich überaus angespannt. "Ich werde hier sterben", sagte er einmal sichtlich nervös.

Nach dem Schlusspfiff jubelte der Startrainer auf der Straße vor dem Bus mit zwei seiner Mitarbeiter, ehe er ins Meazza-Stadion ging und seine Schützlinge beglückwünschte.

Die Römer liegen in der Tabelle auf Rang sechs, Inter ist nur Achter.

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Superstars verpassen die WM – die Liste der prominentesten TV-Zuseher.
    Diese Superstars verpassen die WM – die Liste der prominentesten TV-Zuseher.
    IMAGO/PA Images
    Mehr zum Thema