Romantik statt Grusel: Bahati wird zur Nackt-Nixe

Als verführerische Meerjungfrau will Bahati Venus am diesjährigen Halloween nicht den Grusel, sondern die Romantik feiern.
Als verführerische Meerjungfrau will Bahati Venus am diesjährigen Halloween nicht den Grusel, sondern die Romantik feiern.instagram.com/brynaofficial
Zu Halloween wird aus dem "Kolibri" Bahati Venus eine verführerische Meerjungfrau. Dahinter steckt aber auch ein ernster Hintergedanke.

Eigentlich amüsiert sich Bahati Venus (33) gerne bei bunten Feierlichkeiten und begeistert die Partygäste mit ausgefallenen Outfits. Doch in diesem Jahr will der Ex-"Kolibri" von Baumeister Richard "Mörtel" Lugner (88) ganz bewusst leiser treten. Weil die weltweite Zahl an Corona-Neuinfektionen von Tag zu Tag ansteigt, hat sich Bahati aus Respekt dazu entschlossen, die nächste Gelegenheit für ein rauschendes Fest nur in trauter Zweisamkeit zu nutzen.

"Kolibri" begeistert mit Fischschwänzchen

Zusammen mit ihrem Liebsten Marzio pfeift das Playboy-Bunny an diesem Halloween auf den Grusel-Klamauk und lässt stattdessen einmal mehr die Romantik hochleben. Dafür schlüpft Bahati, die auch unter dem Künstlernamen "Bryna" bekannt ist, in ihr sexy Meerjungfrauen-Kostüm. Ein Anblick, den nicht nur ihr Herzblatt genießt und sie auf Händen trägt. Auch unter den Kommentaren gibt es Komplimente für das Fischschwänzchen des "Kolibris". Die Anzahl der Likes für Bahatis Posting könnte sich in nächster Zeit ebenfalls noch steigern, zählt die Fangemeinde der Instagram-Beauty mittlerweile doch knapp 6.000 Follower. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bahati VenusRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen