Romina Backstage – SIE war Lugners erste große Liebe

In der ersten Folge von "Romina Backstage" plaudern  Chiara Pisati und Richard Lugner in der Wiener "Stadtbar" nebst der Albertina.
In der ersten Folge von "Romina Backstage" plaudern Chiara Pisati und Richard Lugner in der Wiener "Stadtbar" nebst der Albertina.Sabine Hertel
Jetzt wird's prickelnd! "Heute" startet mit "Romina Backstage" den ungeschminkten Promi-Talk fürs Handy. Die Gäste: Richard Lugner und Chiara Pisati.

Eine Frau mit Mikro, zwei Promi-Gäste – und ganz, ganz viele Geheimnisse die jetzt gelüftet werden. "Heute" startet rechtzeitig zum Nationalfeiertag ein Format, das die prickelndsten Insights der heimischen Society zu dir aufs Handy bringt: "Romina Backstage" – der neue People-Talk auf Heute.at

Mörtel macht den Anfang

Gleich die erste Folge wartet mit hochkarätigen Gästen auf – Richard Lugner, Baumeister der Nation. Und Chiara Pisati – eines der bekanntesten Werbegesichter Österreichs. In gemütlicher Atmosphäre, in der Stadtbar vis-à-vis des Burggartens, wird kein Thema ausgespart. Dating-Tipps kommen etwa vom 89-jährigen Shoppingmall-Betreiber Richard Lugner. Was Mörtel gemacht hat, um seine erste große Liebe auf sich aufmerksam zu machen? In der neuen Talkshow "Romina Backstage" (ab 25. Oktober) verrät er genau das. Aber auch das Thema Familienplanung mit seinem "Bienchen" Simone wird ausführlich besprochen – und welche Rolle seine "quirligen Samen" dabei spielen, bleibt kein Geheimnis mehr.

Video: Der erste Blick auf "Romina backstage"

"Immer rechts vom Mann stehen"

Außerdem spricht XXX-Lutz-Werbegesicht Chiara Pisati (25) ganz offen darüber, warum sie nicht mehr auf jeder VIP-Party tanzt und was es bedeutet, wenn man unter der Beobachtung der Medien vom Teenager zum Erwachsenen wird. Wenn man öffentlich liebt und wie schwer es ist, Vertrauen aufzubauen. Zu guter Letzt gibt Mörtel Pisati noch einen Tipp: "Auf Fotos immer rechts vom Mann stehen!" Aha, und warum das? "Weil die Knöpfe bei der Bluse der Frau immer nach links zeigen und beim Mann nach rechts – so kann der Mann der Frau hineinschauen und umgekehrt", müssen beide sehr, sehr lachen.

Alles zu sehen ab 25. Oktober in "Romina Backstage" auf Heute.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerChiara PisatiRomina Backstage

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen