Fussball

Ronaldo-Freundin gesteht: "Habe mich im Haus verlaufen"

Am Donnerstag feierte Georgina Rodriguez, Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo, ihren 28. Geburtstag. Und sprach über Orientierungsprobleme. 

Heute Redaktion
Teilen
Georgina Rodriguez spricht über die Eingewöhnungszeit ins Luxusleben des portugiesischen Superstars.
Georgina Rodriguez spricht über die Eingewöhnungszeit ins Luxusleben des portugiesischen Superstars.
Picturedesk

In der Netflix-Dokumentation "Ich bin Georgina" verriet die 28-Jährige, die einst in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, dass sie große Probleme hatte, sich an das Luxusleben des Fußball-Stars zu gewöhnen. 

Im Haus verlaufen

Und an die Größe der Ronaldo-Villa. So wurde mancher Gang von Zimmer zu Zimmer zu einer Expedition. "Als ich das erste Mal bei ihm war, verlief ich mich jedes Mal, wenn ich in die Küche gehen wollte, um Wasser zu holen. Manchmal habe ich eine halbe Stunde gebraucht, um ins Wohnzimmer zurückzukehren, weil ich den Weg nicht kannte. Das Haus war einfach zu groß", erzählte Georgina über das Luxus-Anwesen des Portugiesen in Madrid. Als sich die beiden 2016 kennenlernten, war Ronaldo bei Real Madrid aktiv. 

"Ich war es damals gewohnt, in kleinen Wohnungen zu leben. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um mich in seinem Haus einzuleben", erzählte die gebürtige Argentinierin weiter. 

Mit dem Bus in die Arbeit, mit Bugatti abgeholt

Ähnlich verhielt es sich auch mit dem Weg in die Arbeit. Die Ronaldo-Freundin jobbte in einer Boutique in Madrid. Dort lernten sich die beiden auch kennen. "Ich kam in der Arbeit mit dem Bus an, Ronaldo holte mich dann in einem Zwei-Millionen-Bugatti ab", schilderte die Argentinierin weiter. Mittlerweile ist sie freilich selbst zu einem Star geworden. "Ich habe Luxus-Artikel gekauft, um sie auf roten Teppichen zu tragen, habe Millionen Follower und bin die Frau des Mannes mit den meisten Followern", so die 28-Jährige stolz. 

Die Argentinierin, die aus ärmlichen Verhältnissen kommt, genießt nun ihr Luxus-Leben. Auch in großen Häusern. "Ich bin dankbar, dass ich die Freiheit habe, nicht wie viele Mütter um 7 Uhr in der Früh aufstehen zu müssen und um 9 am Abend nach Hause zu kommen. Ich habe die finanziellen Mittel, um zu Hause bleiben zu können. Ich kann meine Kinder selbst betreuen, sie sind alles für mich", so die 28-Jährige. 

Mittlerweile lebt die mit Zwillingen schwangere Georgina mit den Kindern Cristiano Junior (11), den Zwillingen Mateo und Eva (4) sowie der gemeinsamen Tochter Alana (4) in einem Anwesen nahe Manchester. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich dort nun zurecht findet...

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)