Beim letzten Spiel von Al-Nassr fiel Cristiano Ronaldo negativ auf. Bei der 1:2-Niederlage gegen Al-Hilal im Saudi-Super-Cup rastete der fünffache Weltfußballer in der 86. Minute komplett aus, schlug einen Gegenspieler mit zwei Ellbogenstößen zu Boden.
Danach sah der 39-Jährige die rote Karte. Der Europameister von 2016 klatschte nach dem Platzverweis abfällig in Richtung des Schiedsrichters. Außerdem zeigen Videobilder, wie Ronaldo die Hand zur Faust ballt, über den Kopf hebt und einen halben Schritt auf den Unparteiischen zugeht.
Wie könnte man eine Rot-Sperre besser nützen als in Abu Dhabi am Strand. Wie auf dem Instagram-Account von Georgina Rodriguez, der Partnerin von Ronaldo zu sehen ist, sind die beiden im Urlaub.
Fotos zeigen den Torjäger beim Essen am Strand. Der 39-Jährige sitzt in Badehose auf einer Strandliege, vor ihm einige Getränke. Unter dem Beitrag schreibt Rodriguez: "Two days for two" – Zweit Tage zu zweit.
Der Portugiese fiel in dieser Saison nicht das erste Mal negativ auf. Bereits im Februar wurde er nach einer obszönen Geste gegen Fans nach Messi-Rufen für ein Spiel gesperrt. Nach der Aktion gegen Al-Hilal droht dem Stürmer-Star eine Sperre von mindestens zwei Spielen.