Fussball

Ronaldo lässt sich Riesenbett mit Kran liefern

Cristiano Ronaldo gestaltet sein Penthouse in Lissabon um und ließ sich dabei ein Bett der Superlative ins Schlafzimmer hieven.

Sebastian Klein
Teilen
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina und drei seiner vier Kinder.
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina und drei seiner vier Kinder.
Instagram

Superstar Cristiano Ronaldo renovierte sein Penthouse über den Dächern von Lissabon. Der Portugiese ließ seine 7,2-Millionen-Euro-Immobilie neu gestalten und das nicht gerade bescheiden.

Portugiesische Medien berichten, er habe sich ein neues Bett liefern lassen, das so groß ist, dass es mit dem Kran in das Schlafzimmer in luftigen Höhen manövriert werden musste.

Der fünffache Weltfußballer überließ nichts dem Zufall. Fünf Inneneinrichter waren am Werk, um die Wohnung in der Hauptstadt seines Heimatlandes so heimelig wie möglich zu gestalten. Es ist einer von mehreren Wohnorten, zwischen denen Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez pendeln. 

"CR7" besitzt eine Wohnung rund eine halbe Stunde vom Flughafen Lissabon entfernt, eine in Madrid – mit Real gewann er vier mal die Champions League.

Außerdem hat der Juventus-Kicker eine Villa auf seiner Heimatinsel Madeira.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    Mehr zum Thema