Fussball

Ronaldo-Tor zu wenig: Juventus patzt im Titelrennen

Der nächste Rückschlag für Juventus Turin. Die "Alte Dame" musste sich am Samstagabend mit einem 1:1-Remis bei Hellas Verona begnügen. 

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo feiert seinen Treffer gegen Hellas Verona.
Cristiano Ronaldo feiert seinen Treffer gegen Hellas Verona.
Imago Images

In Verona hatte Cristiano Ronaldo die Turiner in der 49. Minute noch plangemäß in Front gebracht. Es war der 19. Saisontreffer im 20. Liga-Saisonspiel für den 35-jährigen Portugiesen. Doch Antonin Barak hatte in der 77. Minute den Ausgleich für Hellas erzielt. 

Noch Stunden vor dem Anpfiff war die Partie vor der Absage gestanden, nachdem ein Hellas-Profi positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Erst eine neuerliche Testung des gesamten Kaders, bei der alle Spieler negativ waren, machte eine Durchführung möglich. 

Die Turiner holten bloß vier Punkte aus den letzten drei Spielen, haben als Tabellen-Dritte bereits sieben Punkte Rückstand auf Leader Inter Mailand. Der Tabellenführer empfängt am Sonntag (15 Uhr) Genoa. Der Tabellenzweite AC Milan gastiert am Sonntagabend (20.45 Uhr) bei der AS Roma. Juve hat noch das Nachtragsspiel gegen Napoli offen. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)