Fussball

Ronaldo wieder positiv! Duell mit Messi wohl geplatzt

Bittere Nachricht für Fans der Fußball-Superstars! Das Duell zwischen Cristiano Ronalo und Lionel Messi in der Champions League ist wohl geplatzt.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo, Lionel Messi
Cristiano Ronaldo, Lionel Messi
imago-images

Am kommenden Mittwoch trifft Juventus Turin in der Champions League auf den FC Barcelona. Ein echter Leckerbissen, aber das mit Spannung erwartete Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi fällt wohl aus. Der Grund: "CR7" hat seine Corona-Infektion wohl noch nicht überwunden.

Ronaldos Infektion war in der Nations-League-Pause festgestellt worden, seither ist er in häuslicher Quarantäne und soll keine Sympthome aufweisen. Trotzdem wurde er laut italienischen Medien nun erneut positiv getestet. Die UEFA-Regeln sehen aber vor, dass jeder Spieler mindestens sieben Tage vor dem nächsten Spiel einen negativen Test vorweisen muss.

Somit müssen die Fans wohl weiter auf das erste Duell der beiden Superstars in der Königsliga seit der Saison 2010/11 warten. Ein kleiner Trost: Sofern keine Virus-Probleme oder Verletzungen dazwischen kommen, sollte das am 8. Dezember im Rückspiel der Fall sein.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    ;