People

Ronan Keating – Zum ersten Mal Großvater mit 46 Jahren

Familienzuwachs bei Schmuse-Sänger Ronan Keating (46). Nachdem er selbst Vater von fünf Kindern ist, wurde er nun erstmals Opa.

Alex G.
Sänger Ronan Keating ist Opa geworden.
Sänger Ronan Keating ist Opa geworden.
imago images/Hollandse Hoogte; Instagram/jackkeating11

Die Familie von Ronan Keating wurde wieder um ein Mitglied größer. Diesmal ist der ehemalige "Boyzone"-Sänger allerdings mal nicht selbst Vater geworden. Statt bei ihm gab es bei einem seiner fünf Kinder Nachwuchs.

Ronan Keating ist Opa geworden

Ronan Keatings ältester Sohn Jack Keating (23) hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er sich über Zuwachs freuen darf. Mit einem süßen Bild, auf dem er sein Baby hält, verkündete er die frohe Botschaft. Er hat eine Tochter bekommen.

Dazu schrieb der Ex-"Love Island"-Teilnehmer: "Willkommen auf der Welt, mein Kleines." Von Opa Ronan gab es ebenfalls einen Kommentar. Der "Rollercoaster"-Interpret likte das Foto und freute sich mit den Worten: "Kleines Cutie", samt Herz-Emoji über die Neugeborene. Die Mutter des Babys ist Künstlerin Keely Iqbal. Die frisch gebackenen Eltern sind allerdings kein Paar.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz