Roncalli: "Dominic und ich leben im Hier und Jetzt"

Lili Paul-Roncalli will die Kostüme für den Zirkus Roncalli entwerfen
Lili Paul-Roncalli will die Kostüme für den Zirkus Roncalli entwerfenLascana
Was kann Lili Paul-Roncalli eigentlich nicht? Model, Artistin, Autorin, Tänzerin und nun will sie auch noch unter die Designer gehen. 

Sie ist zur Zeit eines der gefragtesten Models – Lili Paul-Roncalli wirbt von Eis über Haarpflege bis hin zu E-Bikes für nahezu alles, was es auf dem Markt gibt. Nun kommt ein neuer Deal für die 23-Jährige dazu: Sie ist das neue Gesicht der Modemarke "Lascana". Unter dem Motto "She Boss" wurde die "Let's Dance"-Gewinnerin in einer Zirkus-Kulisse in Szene gesetzt. Apropos Zirkus – den Familienbetrieb will die demnächst mit ihrer Schwester Vivi übernehmen. Gründer ist Bernhard Paul (74), der Vater der beiden. 

„Der Zirkus ist sein Lebenswerk, aber wir haben jetzt mehr Verantwortung, können Entscheidungen treffen. Jeder hat ein Gebiet, für das er verantwortlich ist. Das wird sich nach und nach ausweiten, es ist ein fließender Übergang", verriet die der "Bild" am Rande des Lascana-Shootings in Hamburg. Doch auch eine weitere Aufgabe in der Manage will die Schlangenfrau übernehmen: "Als Nächstes möchte ich bei uns die Kostüme für die gesamte Show entwerfen. Aber Auftreten wird immer meine große Leidenschaft bleiben."

Ihr Vater ist übrigens auch ihr Ratgeber, gerne holt sich die hübsche Brünette Ratschläge von ihm. "Aber am Ende entscheide ich selbst. Von der kleinen Lili bin ich zur jungen Frau geworden. Ich bin meinem Vater dankbar, dass er mir so viel Freiraum gibt.“ Und wie sieht die Familienplanung mit ihrem Freund, dem Tennis-Ass Dominic Thiem (28) aus? „Wir leben im Hier und Jetzt, noch ist nichts geplant", lacht sie. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dominic ThiemZirkusMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen