"Wiederschaun": Letzte Worte des Rosenheim-Cop

Am Dienstag gibt der verstorbene Joseph Hannesschläger seine Abschiedsvorstellung bei den "Rosenheim Cops".
Am Dienstag um 19.25 Uhr hat auf ZDF TV-Cop Joseph Hannesschläger seinen letzten Auftritt als "Rosenheim Cop". Der beliebte Schauspieler verstarb mit nur 57 Jahren Ende Jänner an Krebs.

Persönliches Abschiedslied bei der Trauerfeier ...



Zu seiner Trauerfeier am Münchner Ostfriedhof kam nicht nur seine Witwe Bettina, sondern auch hunderte Fans und viele Polizisten, die den TV-Kollegen ebenfalls die letzte Ehre erwiesen. Hanneschläger hatte sich noch vor seinem Tod etwas für die Trauernden überlegt: Er selbst sang bei seinem Abschied ein Lied, das er selbst geschrieben und vor seinem Tod für die Gäste aufgenommen hatte.

Die Trauerfeier für Joseph Hannesschläger (Jänner 2020) in Bildern:



Am Dienstag haben nun auch alle vor den TV-Geräten die Chance, ihn zum letzten Mal in einer noch nie zuvor ausgestrahlten Sendung zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

...persönliche Worte bei letzter Rosenheim-Cop-Folge



Korbinian Hofer (Hannesschläger) bereitet sich auf eine Dienstreise nach Nordfriesland vor. Dort soll er Prüfungsvorbereitungen für eine Abschlussklasse betreuen.

"Mich ruft die Nordseeküste", verabschiedet er sich bei seinen Kollegen Anton Stadler (Dietmar Fischer) und Eva Winter (Vanessa Eckart). "Danke, Wiederschaun!", ruft Korbinian den Kollegen zu, bevor er hupend davonfährt. Es sind auch passende letzte Worte von Hannesschläger für seine Fans, die ihn nicht vergessen werden.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
SzeneTVJoseph Hannesschläger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen