Schlager

Ross Anthony überrascht Fans mit neuem Look

Schlagerstar Ross Antony überrascht seine Fans mit einem völlig neuen Look - doch ist es tatsächlich so, wie es aussieht?

Jochen Dobnik
Teilen
Bunt - bunter - <strong>Ross Anthony</strong>! Doch so sieht der britische Schlagersänger nicht mehr aus (oder doch?)
Bunt - bunter - Ross Anthony! Doch so sieht der britische Schlagersänger nicht mehr aus (oder doch?)
Weihs,Andreas / Action Press / picturedesk.com

Schrille Anzüge, freche Brillen, verrückte Kopfbedeckungen: Ross Anthony gilt als Paradiesvogel der Schlagerszene. Dennoch staunten seine Fans nicht schlecht, als der 46-Jährige plötzlich ein Bild von sich mit einer schulterlangen Mähne postete. Mit den Worten "Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen... Wie findet ihr meine neue Frisur? Gut oder eher schlecht?", bat Ross seine 188.000 Instagram-Follower um ihre Meinung.

Typveränderung spaltet Fans

Seine Fans sich uneinig darüber, wie sie den neuen Look finden. Die Kommentare unter dem Posting reichen von "Wild! Aber steht dir" und "Du siehst jünger aus!" bis "Kurz steht Dir besser. Da kommt dein fröhliches Lächeln besser zur Geltung" und  "Schnipp Schnapp, Haare besser wieder ab"

Auch prominente Kollegen bemerkten Ross' neuen Look. So schreibt Ex-DSDS-Gewinner Prince Damien: "Mal was anderes, hat irgendwie was vom König von Mallorca“. Reality-TV-Star Nico Schwanz sieht hingegen eher eine Ähnlichkeit mit Ibiza-DJ "David Guetta".

Auch Promi-Freunde sind überrascht

Während "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und Jana Ina Zarrella, Moderatorin und Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella – der seine Karriere mit Ross Antony in der Casting-Band Bro'Sis Anfang der 2000er Jahre startete (siehe Diashow) – das Posting mit mehreren lachenden Smileys kommentierten, stellt Schlager-Kollegin Patricia Kelly mit einem Augenzwinkern fest: "I like it! P.S.: Starting to look like a Kelly!" (dt. Ich mag es! P.S.: Du siehst immer mehr aus wie einer von den Kellys!")

Alles nur Fake?

Schlussendlich stellt Ex-GNTM-Model und Moderatorin Rebecca Mir die Frage aller Fragen: "Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine?!" Ein Fan kommentierte ihren Kommentar recht eindeutig: "Photoshop".

1/12
Gehe zur Galerie
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
    IMAGO/Future Image

    Und tatsächlich! In seiner aktuellen Instagram-Story, welche den 46-Jährigen beim Malen zeigt, sehen Ross' Haare zwar etwas länger, jedoch wesentlich kürzer als auf den Foto tags zuvor aus. Und da es recht unwahrscheinlich ist, dass sein Mann Paul Reeves ihm im Corona-Lockdown schnell die Spitzen geschnitten hat, war es wohl wieder einer von Ross' beliebten Pranks. It's British humour, isn't it? 

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media