People

Ross Antony: "Ich möchte Dancing Stars machen"

Es ist wieder soweit: "Romina Backstage" geht in die nächste Talk-Runde. Was verbindet Ross Antony und Clemens Trischler? Wir haben es herausgefunden.

Romina Colerus
Teilen
Ross Antony und Clemens Trischler kamen zum "Romina Backstage"-Talk in die Wiener Stadtbar.
Ross Antony und Clemens Trischler kamen zum "Romina Backstage"-Talk in die Wiener Stadtbar.
Sabine Hertel

Zwei Gäste, eine Bar und ganz viele Themen. "Heute"-Redakteurin Romina Colerus entlockt dieses Mal Entertainer Ross Antony (47) und Bestseller-Autor Clemens Trischler (30) in "Romina Backstage" das ein oder andere Geheimnis. So stellt sich die Frage, welche Reality-Formate die beiden gerne machen würden und welche für sie unter keinen Umständen infrage kommen. Auch die Liebe spielt natürlich eine große Rolle – ob zu den Partnern oder auch zu Wien. Außerdem lernt uns Ross das Backen und Trischler plaudert aus, worüber es in seinem neuen Buch gehen soll. 

In vielen TV-Formaten hat man Ross Antony bereits gesehen, doch welche Shows würde er unter keinen Umständen machen?  "Sommerhaus der Stars oder Big Brother. Ich liebe Big Brother, das sehe ich gerne an", sprudelt es gleich aus ihm heraus. "Temptation Island und wie all diese Insel-Shows heißen", wären für Clemens Trischler ein No-Go. "Ist das, weil du deinen Körper nicht gerne zeigst", fragt Ross frech nach. "Na das ist es sicher nicht", entgegnet Trischler sofort. Und was ist mit "Adam und Eva"? "Noch schlimmer!" Und dann entlockt der in Großbritannien geborene Antony unserem Society-Liebling Clemens Trischler doch glatt ein sehr privates Geheimnis. "Bist du mit jemandem zusammen?", fragt er nach und Trischler gesteht tatsächlich: "Ja!" 

1/10
Gehe zur Galerie
    Ross Antony und Clemens Trischler kamen zum "Romina Backstage"-Talk in die Wiener Stadtbar.
    Ross Antony und Clemens Trischler kamen zum "Romina Backstage"-Talk in die Wiener Stadtbar.
    Sabine Hertel

    Doch schnell zurück zu "Adam und Eva" – würde Antony sich denn nackt im Fernsehen zeigen? "Shows, wo ich nackt dastehe, auf keinen Fall. Jetzt sind die Zeiten vorbei, in denen ich das mache." Ach, früher hätte er tatsächlich blank gezogen? "Mit 18 Jahren vielleicht, wenn ich das Geld bräuchte, dann hätte ich mich nackig gemacht", lacht er. Ganz anders redet der blonde Sänger, Buch-Autor und Moderator da über "Dancing Stars". "Oh ja, das machte ich machen. Ich möchte Dancing Stars machen", schickt er gleich seine Bewerbung für die ORF-Show raus. Auch Trischler outet sich: "Ich bin ein Fan der Show, es ist wirklich toll." Also lieber ORF, hier wären schon zwei Kandidaten für die Staffel im Jahr 2023! 

    Die ganze Folge "Romina Backstage" mit Ross Antony und Clemens Trischler gibt es am Dienstag, 8. März hier auf heute.at