Motorsport-Fans aufgepasst

Rossi wäre stolz! Vater verkauft Yamaha-Babymobil

Ein Niederösterreicher sorgt mit einem Kinderwagen-Inserat auf Willhaben für Staunen. Bei der Säuglingskutsche handelt es sich um ein Prachtexemplar.

Robert Cajic
Rossi wäre stolz! Vater verkauft Yamaha-Babymobil
Der stolze Rossi-Fan Peter verkauft den Boliden seines Sohnes.
Leserreporter / Imago Images

Der Niederösterreicher Peter ist nicht nur leidenschaftlicher Motorsport-Fan, sondern auch stolzer Papa eines Sohnes (5). Für seinen Buben bastelte der Kremser einen einzigartigen "Sportwagen" – ganz im Stil des Bikes von MotoGP-Legende Valentino Rossi. Nun ist Sohnemann Martin am echten Motorrad unterwegs – das Babywagen-Schmuckstück steht deshalb zum Verkauf.

200 Euro für Yamaha-Kinderwagen

Der berüchtigte "The Doctor"-Schriftzug, die legendäre Nummer 46 oder die speziellen bearbeiteten Räder: Jede Menge Herzblut steckte Familienvater Peter in den selbst angefertigten Valentino Rossi-Vierräder. "Diesen Kinderwagen habe ich 2018 kurz nach der Geburt meines Sohnes gebaut. Ich habe auf einen gebrauchten Hartan-Wagen eine Racingverkleidung befestigt", so der Niederösterreicher. Sehr gerne sei Sohnemann Martin mit dem "Rossi-Mobil" unterwegs gewesen, doch mittlerweile sprang der Bub auf das echte Motorrad.

    Motorsport-Fans aufgepasst!
    Motorsport-Fans aufgepasst!
    Leserreporter

    Deshalb nun das Willhaben-Inserat: Zwar lässt sich der Baby-Transporter aufgrund der Yamaha-Maske nicht zusammenklappen, dafür können Motorsport-Fanatiker ihre Sprösslinge mit Stil durch die Straßen chauffieren. Der Kaufpreis für das gebrauchte Baby-Mobil steht bei 200 Euro – allein die Materialkosten betrugen laut des Verkäufers 350 Euro. Hier geht es zum Yamaha-Babymobil >>>

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        rca
        Akt.