Community

Roter Gummimann endlich gefasst!

Der Mann im Roten Morphsuit, der seit einiger Zeit Wiens Öffentliche Verkehrsmittel unsicher macht konnte endlich aufgegriffen werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Christoph S.

, der seit einiger Zeit Wiens öffentliche Verkehrsmittel (heute berichtete) unsicher macht konnte endlich aufgegriffen werden.

Wie Leserreporter Christoph S. berichtet wurde der rote Gummimann am Ilgplatz im 2. Wiener Gemeindebezirk von einem Morphsuit-"Polizisten" gefasst und "verhaftet". Nun sind die Öffis hoffentlich wieder vor seinem bunten Treiben sicher!

Auch am Stephansplatz war der rote Morphsuit-Mann mit einem Artgenossen in Schwarz (allerdings ohne Polizei-Uniform) gesichtet worden. In der Gefängniszelle ist es aber sicherlich wesentlich kühler, als bei seinen Ausflügen in voller Montur!