Szene

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Corgi-Welpe Rex ist der erklärte Liebling der britischen Queen, bis er bei einem Staatsbankett in Ungnade fällt und aus dem Palast ziehen muss. Er tut alles, um wieder zu seiner Queen zurück zu kommen.

Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast. Genau so lange führt er ein Leben im Luxus. Scheinbar mit links erobert der Kleine das Herz der Majestät, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben.

Mit seinen Allüren treibt Rex schon bald Prinz Philip, dem Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch damit nicht genug: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schneller vorbei, als man "Gott schütze die Königin", sagen kann. Kurzerhand landet Corgi Rex auf den Straßen Londons und muss sich wie jeder andere Streuner auch durchschlagen und ums Überleben kämpfen.

Rex lässt sich aber nicht so leicht unterkriegen und will nun allen beweisen, dass er nicht ohne Grund der Lieblings-Corgi der Königin war. Er will wieder zurück in den Palast, komme was wolle! Also begibt sich Rex auf eine abenteuerliche Reise voller Abenteuer, neuer Freunde aber auch Gefahren.

Eine ausführliche Filmkritik und den Trailer von "Royal Corgi" finden Sie HIER.

Mehr zum Thema