People

Prinz George droht Schülern: "Mein Papa wird König"

Die britischen Royals haben es dieser Tage nicht leicht. Gezeichnet vom Tod der Queen bis hin zu den Dramen rund um Megxit, kommen sie kaum zur Ruhe.

Filip Lalic
Prinz George macht sich nicht bei allen beliebt.
Prinz George macht sich nicht bei allen beliebt.
HENRY NICHOLLS / AFP / picturedesk.com

Der neunjährige Sprössling und Thronfolger, sobald sein Vater Prinz William die Krone erbt, ist sich seiner Verantwortung und der Rolle, die er einst einnehmen wird, sehr stark bewusst.

Wenn dem royalen Dreikäsehoch Mitschüler blöd kommen, zückt dieser das Ass aus seinem Ärmel und kontert: "Mein Vater wird König sein, also passt besser auf."

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Trotz allem liebenswert?

    Die Royal-Expertin Katie Nicholls schreibt in ihrem Buch, dass sich die jüngsten Sprösslinge von William und Kate ihrer Verantwortung sehr wohl bewusst seien – auch in ihrem zarten Alter. Dennoch ist es so, dass sowohl William als auch Kate großen Wert darauf legen, ihre Kinder zu verantwortungsbewussten Royals zu erziehen, aber ohne ihnen hierbei zu viele Pflichten aufzubürden. Denn wie schrecklich wäre es, wenn die Kids des Cambridge-Paares ihre Kindheit nicht genießen könnten?

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram