König Charles (77) und Königin Camilla (78) haben sich gemeinsam mit ihrer Familie beim traditionellen Spaziergang zum Weihnachtsgottesdienst den wartenden Fans gezeigt.
Die britischen Royals winkten ihren Anhängern gut gelaunt zu, schüttelten Hände und plauderten mit einigen wartenden Menschen. Wie auf einigen Videos auf Social Media zu erkennen ist, war die Stimmung besonders herzlich.
Das Thronfolgerpaar Prinzessin Kate (43) und Prinz William (43) war mit seinen drei Kindern unterwegs: Prinz George (12), Prinzessin Charlotte (10) und Prinz Louis (7). Kate und William, sowie alle drei Royal-Kids unterhielten sich mit den Anwesenden und posierten für Fotos.
Doch vor allem Charlotte, Louis und George zogen die Aufmerksamkeit auf sich. Wie auf einigen Clips zu sehen ist, interagieren die Royal-Kids herzallerliebst mit den Menschen vor Ort.
Auch die beiden Töchter des in Ungnade gefallenen Königsbruders Andrew (65), Prinzessin Beatrice (37) und Prinzessin Eugenie (35), haben sich beim Familientreffen blicken lassen. Bei den beiden war bis zuletzt nicht klar, ob sie kommen würden.
Ihre Eltern hingegen wurden von König Charles nicht eingeladen. Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson (66) standen wegen ihrer Verbindungen zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (1953-2019) nicht auf der Gästeliste für das royale Weihnachtsfest.
Zu Weihnachten versammelt sich die britische Königsfamilie traditionell auf dem Anwesen in Sandringham. Nach dem Gottesdienst am ersten Weihnachtsfeiertag geht es zurück in die Residenz, wo sie, britischen Medien zufolge, ein Festessen mit Truthahn, Erdäpfeln und Gemüse genießen.
Am Nachmittag sitzt die Familie dann gemeinsam vor dem Fernseher, um die Weihnachtsansprache von König Charles zu verfolgen. Danach gibt es einen Nachmittagstee mit vielen Desserts.