People

Royaler Schwindel – Mike Tindall belügt im Dschungel

Seit Ende Oktober ist Prinzessin Annes Schwiegersohn im Dschungelcamp. Seine Teilnahme polarisiert, jetzt hat er bei einem Spiel geflunkert.

Filip Lalic
Mike Tindall sitzt im Dschungel.
Mike Tindall sitzt im Dschungel.
via REUTERS

Die britische Nation ist gespalten: Die einen feiern Mike Tindalls (44) Einzug ins britische Dschungelcamp in Australien, die anderen verurteilen ihn aufs Schärfste. Vor allem den Royals ist seine Teilnahme ein Dorn im Auge, da sie fürchten, Mike könnte unüberlegte Aussagen im TV tätigen.  

Alles für den Sieg? 

Der royale Dschungelbewohner hat natürlich aus dem Nähkästchen geplaudert, wie es bei den Royals hinter verschlossener Türe so zugehe. Doch nicht nur das: Wie sich jetzt herausstellte, soll er auch bei einem Gruppenspiel betrogen haben. 

    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Während einer Team-Challenge mussten sich die Kandidaten der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"  in Paaren zusammenfinden und Fragen über den jeweils anderen beantworten: Mikes Partnerin, die Schauspielerin Sue Cleaver (59) musste seinen Spitznamen, den er als Rugby-Spieler hatte, erraten. Zur Auswahl stand "Magic Mike" und "The Fridge", woraufhin die Schauspielerin ihn "Magic Mike" nannte. Mike Tindall bestätigte die Antwort als richtig und erhielt dadurch einen weiteren Stern – doch auf Twitter wurden Stimmen laut, die sein falsches Spiel entlarvten: "Mike Tindalls Spitzname ist eigentlich 'The Fridge' und nicht 'Magic Mike'", äußet sich ein Twitter-User.

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;