RTL-Sommerhaus jetzt komplett? Diese Promis sind dabei!

RTL hat erfolgreich Ungustln und arme Promi-Schlucker fürs "Sommerhaus der Stars" gesammelt. Die Ausbeute ist groß, die Stars diesmal in Deutschland.

Im Vorjahr outete sich Willi Herren als Ober-Mobber und ging unter anderem auf Laura Müller los. Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter holten sich den Sieg und verurteilten ihre Beziehung zum Tode. Auch Herren und seine Jasmin sowie Benjamin Boyce und Kate Merlan sind inzwischen getrennt.

Nun stehen die nächsten Paare am Start und riskieren zwischen Mobbing, schimpfen, saufen und Langeweile ihre Beziehungen. Die "Bild" will bereits wissen, wen RTL für die neue Staffel ködern könnte. Die Dreharbeiten sollen schon im Juni starten.

Oberste Geheimhaltung: Sommerhaus in Deutschland

Bisher wurden die Promi-Paare immer in eine grindige Villa in Portugal gepfercht. Das ist wegen des Coronavirus diesmal nicht möglich. RTL dreht deshalb in Deutschland. Der Ort des Geschehens wird aber streng geheim gehalten.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Das dürfte vor allem "Promis unter Palmen"-Mobberin Carina Spack freuen. Die brauchte nach ihren Entgleisungen nämlich Polizeischutz. Ein geheimer Drehort wird ihr nur Recht sein.

Auch über den Fight der Promi-Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser werden die Zuschauer vermutlich mehr erfahren. Denn ihre Mama, Iris Klein, ist gemeinsam mit ihrem Mann Peter in der neuen "Sommerhaus"-Staffel mit dabei.

Wer Anfang Juni außerdem noch in das Trash-Häuschen von RTL einziehen soll, erfährst du oben in der Foto-Show.Ab Ende Juli bzw. Anfang August wird "Das Sommerhaus der Stars" dann im Fernsehen zu sehen sein.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen