People

RTL-Sternchen ärgert sich über Schwangerschafts-Kilos

Reality-Star Maddi Henderson ist aktuell hochschwanger. Eigentlich sollte die Freude alles überschatten, doch die 27-Jährige ist unzufrieden.

David Slomo
Teilen
Maddi stören ihre zusätzlichen Kilos.
Maddi stören ihre zusätzlichen Kilos.
Instgaram

Bei "Are You The One" suchte sie nach der Liebe ihres Lebens. Diese fand sie in der TV-Show nicht, vermutete dann aber in Arman Kashani den Richtigen gefunden zu haben. Immerhin teilten sie ihre Liebe zu Trash-Sendungen. Er nahm nämlich bei "Ex on the Beach" teil. 

Lange hielt die Beziehung zwar nicht. Arman und Maddi werden aber dennoch ein Leben lang miteinander verbunden sein. Denn nach dem kurzen Flirt war der Reality-Star schwanger.

17 Kilo mehr

Trotz der gescheiterten Beziehung freut sich Maddi schon über ihr Kind. Ein Problem hat sie aber: Gegenüber "Promiflash" erklärt sie, dass sie sich immer vorgenommen hat, in der Schwangerschaft kaum zuzunehmen. "Ich habe immer gesagt, sollte ich irgendwann schwanger werden, dann will ich nicht wie eine rollende Tonne rumlaufen, sondern nur das zunehmen, was das Baby, die Fruchtblase und das Fruchtwasser und so wiegt", so die 27-Jährige.

Aus ihren Vorsätzen wurde offenbar nichts, denn mittlerweile hat Maddi 17 Kilo zugenommen. Und das stört sie enorm, wie sie nun gesteht. Dennoch überwiegt die Freunde darauf, ihren kleinen Spross endlich in den Armen zu halten. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema