Rührende Geste: Mann schenkt einem Streuner sein Shirt

São Paulo, Brasilien: Felipe Gabriel fackelte nicht lange und schenkte dem frierenden Streuner sein T-Shirt.
São Paulo, Brasilien: Felipe Gabriel fackelte nicht lange und schenkte dem frierenden Streuner sein T-Shirt.Screenshots Youtube© Stephen Messenger
Möge das Jahr 2021 voller Nachrichten wie dieser sein: Mit einer kleinen Geste machte ein junger Mann in Brasilien einem Streuner ein riesen Geschenk.

Felipe und sein Bruder Fernando GABRIEL wollten sich gerade am Schalter einer U-Bahn Tickets kaufen, als ihnen am kältesten Tag des Jahres der frierende Hund zu ihren Füßen auffiel. Fernando begann daraufhin zu filmen, als sein Bruder plötzlich begann sich vor allen Passanten auszuziehen. Sein T-Shirt unter Jacke und Pullover zog der Tierfreund dann dem schwarzen Streuner gepaart mit sehr vielen Liebkosungen einfach an und sagte lachend zu dem wedelnden Hund: "Es steht dir sowieso besser."

Bewegt von der Spontanität seines Bruders, stellte Fernando das Video auf diverse soziale Medien, wo es mehrfach geteilt wurde. Felipe suchte sogar einen Tag später noch nach dem Hund, um ihn zu adoptieren, konnte ihn aber nicht mehr finden. Zumindest aber an diesem Tag musste der Hund aber nicht mehr frieren. Bitte mehr davon!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
HundBrasilienHaustiereTierschutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen