People

 Macaulay Culkin überrascht mit Baby-News

Macaulay Culkin ist zum ersten Mal Vater eines Sohnes geworden. Sein Name hat für den US-Schauspieler zusätzlich eine ganz besondere Bedeutung.

Heute Redaktion
Teilen
Vaterfreuden für "Kevin" <strong>Macaulay Culkin</strong>: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Papa geworden.<br>
Vaterfreuden für "Kevin" Macaulay Culkin: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Papa geworden.
imago images

Macaulay Culkin (40), der einstige Kinderstar aus den den "Kevin"-Filmen, könnte nicht glücklicher sein. Anfang April kam sein erster Sohn zur Welt. "Wir sind überglücklich", bestätigten Culkin und seine Partnerin Brenda Song (33) gegenüber dem "Esquire"-Magazin und stellten der Welt ihren kleinen Sprössling vor.

Culkin verrät Babynamen

Culkins Sohn sei wohlauf, in Los Angeles zur Welt gekommen und brachte bei der Geburt knapp 2,7 Kilo auf die Waage, verrät der Schauspieler voller Stolz der Promi-Zeitschrift. Seit 2017 sind Culkin und die Schauspielerin Song ein Paar, ihr kleiner Sohn ist ihr erstes, gemeinsames Kind. Auch den Namen des Sprösslings haben die beiden bereits verraten, weil er eine besonders emotionale Bedeutung für sie hat: Culkin erinnert sich mit dem Namen seinen Erstgebornenen an seine verstorbene Schwester Dakota (†), die 2008 nach einem Verkehrsunfall ihren Verletzungen erlag.

Mehr zum Thema