Run auf die Baumärkte und Shops

Warteschlange an der Kassa beim Ikea in der SCS...
Warteschlange an der Kassa beim Ikea in der SCS...Sabine Hertel
Vor dem zweiten Lockdown gab es wieder einen Ansturm auf Baumärkte und andere Geschäfte. In Einkaufszentren blieb es hingegen ruhig.

Die Österreicher wollen sich offenbar auch im zweiten Lockdown als Heimwerker versuchen. Wie schon im März gab es einen regelrechten Ansturm auf die Baumärkte. Aber auch auf den Einkaufsstraßen wie der Mariahilfer Straße in Wien bildeten sich vor den Geschäften teils lange Schlangen.

Die Bilder von Massen in Geschäften vom Samstag hatten aber doch einige zum Nachdenken angeregt. In den Einkaufszentren blieb alles zivilisiert, keine Massenaufläufe, keine Schlangen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
CoronavirusShoppingHandelEinkaufMariahilf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen