Life

Biographie von Mr. Runtastic zu gewinnen

"Heute" verlost sechs Buchexemplare "So läuft Start-up" des Runtastic-Gründnders Florian Gschwandtner.

Heute Redaktion
Teilen

In seiner Biografie beschreibt Gschwandtner den Weg zum Erfolg. Er hat es geschafft, auch in finanzieller Hinsicht.

Mit diesem Buch möchte er es den Menschen erleichtern, die richtigen Entscheidungen zu fällen und ihre großen Träume zu verwirklichen, schreibt Gschwandtner.

Gschwandtners Hauptthemen:

- Wie verwirkliche ich meine Ziele?

- Wie motiviere ich mich zu Höchstleistungen?

- Wie wird aus einem Start-up ein Unternehmen mit Substanz und Perspektive?

- Wie bleibe ich mir dabei selbst treu?

Sein eigener Werdegang war alles andere als vorgezeichnet. Gschwandtner ist als Nachfolger für die elterliche Landwirtschaft vorgesehen, doch er entscheidet sich, seinen eigenen Weg zu gehen.

HIER TEILNEHMEN & GEWINNEN

Teilnahemschluss: 14. Oktober 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Zur Person:

Florian Gschwandtner, geboren 1983 in Steyr. Eigentlich sollte er die elterliche Landwirtschaft übernehmen. Er entschied sich anders. Nach dem Studium der Informatik und Unternehmenslogistik gründete er 2009 die Laufapp Runtastic. In wenigen Jahren wurde die App 260 Millionen Mal geklickt.

Runtastic wurde 2015 für 220 Millionen Euro an Adidas verkauft. Gschwandtner blieb bis September 2018 als CEO und gehört zu den erfolgreichsten Selfmade-Unternehmern des Landes. Mehr über Florian Gschwandtner gibt es hier: www.instagram.com/florian.gschwandtner/

HEUTE-Interview mit Florian Gschwandtner: Hier klicken & lesen!

Das Buch:



So läuft Start-up

ISBN-13 9783711001771

240 Seiten / 14.5 x 21.0 cm

Ecowin, 18.00 Euro

(ib)