Life

Rüsselsheim poliert die Bergschuhe auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Opel

Mit dem X bekommt das Erfolgsmodell Opel Mokka ein neues Äußeres und einen modernisierten Innenraum. Neben On- Star und LED-Licht kann der Neue aber noch einiges mehr.

Mit dem X bekommt das Erfolgsmodell Opel Mokka ein neues Äußeres und einen modernisierten Innenraum. Neben On-Star und LED-Licht kann der Neue aber noch einiges mehr.

Das X werden wir ab sofort auf allen Crossover-Modellen bei Opel finden, der Mokka X macht den Anfang. Auffällig ist die neue Front mit adaptivem LED-Licht, das die bisherigen BiXenon-Scheinwerfer ersetzt. Auch sonst ist der Mokka X im Bereich Sicherheit auffallend breit aufgestellt.

Mit an Bord sind unter anderem Spurhalteassistent, Rückfahrkamera, Abstands- und Frontcrashwarner. Im Innenraum hält smarte Bedienung Einzug: Multimedia-Touchscreen ist ebenso möglich wie das Spiegeln der Smartphones von Android und Apple. Auch der Online-Concierge-Dienst OnStar fehlt nicht.