Community

Rutschpartie: LKW landet im Straßengraben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Ayse Atak

Glück gehabt! Dieser LKW kam am Donnerstag von der schneebedeckten Fahrbahn ab und rutschte seitwärts in den Straßengraben. Dort kippte der Wagen zu allem Überfluss auch noch um. Der Lenker blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Auf der Autobahn in Richtung des niederösterreichischen Himberg kam dieser LKW von der eisigen Fahrbahn ab. Die schlimmen Schneeverwehungen waren offenbar mit schuld an dem Unfall.

Der Lenker des Wagens bliebt zum Glück unverletzt und konnte den Unfall sogar noch abfotografieren und für die "Heute.at"-Leser festhalten.

Auf dem Bild von Leserreporter Ayse Atak wird das Ausmaß des Winterchaos deutlich. Auf der kleinen Böschung, die zum Feld hinunter führt, sind noch die Reifenspuren des LKW erkennbar. Im Hintergrund offenbart sich die gesamte "Pracht" des Wintereinbruchs: Nebel und Schneeverwehungen.

Das plötzliche löste nicht nur in Niederösterreich ein winterliches Chaos aus!