Life

Ryanair kommt nun auch Familien entgegen

Heute Redaktion
Teilen

Ryanair arbeitet hart an einem besseren Image. Im Frühjahr will die Fluglinie eine eigene Website für Familien einführen und Gebühren für aufgegebenes Gepäck und für Sitzplatzreservierungen nachlassen.

Die Worte von Fluglinien-Boss Michael O'Leary, sind, will der Ire nun bei den Familien punkten.

"Unsere 175 Euro für eine fünfköpfige Familie sind nicht nett", sagte Ryanair-Vorstandschef Michael O'Leary der "Wirtschaftswoche". So wolle Ryanair vom Frühjahr an eine eigene Website für Familien einführen und Gebühren etwa für aufgegebenes Gepäck und für Sitzplatzreservierungen nachlassen.

Ryanair wolle zudem auch ein Auge zudrücken, wenn das Gepäck etwas größer ist als die erlaubten Maße. Auch ein Rabattprogramm für Vielflieger sei nicht mehr ausgeschlossen.