Ryanair-Passagier erleichterte sich auf Landepiste

Bild: Ryanair

Ein Engländer (68) hat sich nach der Landung einer Ryanair-Maschine am Flughafen im italienischen Brindisi auf der Landebahn erleichtert. Er wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen und musste eine hohe Geldstrafe bezahlen.

Der Engländer David S. stieg am 30. September aus dem in Manchester gestarteten Flieger. Er konnte nur mehr an eines denken - an die nächste Toilette.

Da er es jedoch offenbar keine Sekunde mehr länger aushielt, zog er seine Hose noch im Bereich der Start- und Landebahn des Aeroporto del Salento herunter und erleichterte sich an der frischen Luft. Die 50 Mitreisenden waren schockiert über die Aktion, für den Briten blieb das Verhalten nicht ohne Folgen.

In Bed & Breakfast aufgespürt

Er wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen, durfte aber kurz davor seinen Urlaub antreten. Die Polizei spürte ihn tags darauf in einer Urlaubsunterkunft in Lecce auf und bat ihn zur Kassa. Er musste umgerechnet 3.319 Euro Strafe wegen sittenwidrigen Verhaltens in der Öffentlichkeit zahlen.

"Wir werden eine solche Art von Verhalten nicht tolerieren. Es gab keinen Zwang das zu tun, was er tat", sagte Mario Marcone, stellvertretender Polizeikommandant des Flughafens, laut "Daily Mail".

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen