Life

Sabina macht es sich gern daheim... gemütlich

Sabina Toet ist Playboys Miss Jänner 2018. In einem Schloss in Holland zeigt sich ihre häuslichen Qualitäten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die aktuelle Miss Januar, Sabina Toet aus Amsterdam, reiste mit Playboy in eine alte Burg auf dem Land. Da offenbart sie ihre häusliche Seite. Sie bekocht und verwöhnt ihre Gäste leidenschaftlich gerne. Da bleibt man gerne länger.

"Ich brauche keine große Stadt, um glucklich zu sein. Vielleicht lege ich mir spater auch einen Bauernhof zu", überlegt die 29-Jährige.

Sabina Toet beim Playboy-Shooting. (Video: Playboy.de)

Früher haute sie nachts gerne ordentlich auf den Putz. "Jetzt werde ich mehr und mehr zum Stubenhocker. Ich habe es einfach gern gemutlich", sagt Sabina. Leider fehlt ihr noch der richtige Mann für gemeinsame Nächte.

"Manner mussen fur mich richtige Manner sein, keine Jungs. Ich mag dunkelhaarige Typen, die witzig und geistreich sind und gut angezogen. Vielleicht stehe ich deswegen auch eher auf etwas altere Manner, die etwas reifer sind als meine Altersgenossen", erzählt Sabina. Da findet sich sicher jemand.

Weitere Motive exklusiv auf "Playboy.de"

(red)

;