Sängerin Niddl wurden drei Mal Nägel in Reifen gerammt

Niddl ärgert sich über Nägel im Autoreifen.
Niddl ärgert sich über Nägel im Autoreifen.Privat
Ein unbekannter Übeltäter hat es derzeit auf Niddl abgesehen. Die Sängerin fand nun schon zum dritten Mal Nägel in ihren Autoreifen.

Stets fröhlich und ein herzliches Lachen auf den Lippen – doch danach ist Sängerin Anita Niddl Stelzl (44) derzeit nicht zumute. In den vergangenen vier Wochen hat sie bereits drei Mal Nägel in ihren Autoreifen gefunden. "Wie kann man einen Künstler in Corona-Zeiten so sekkieren? Wir haben so gut wie keine Einnahmen und nun ständig zusätzliche Ausgaben", versteht sie die Welt nicht mehr.

Kein Wunder also, dass die ehemalige Starmania Kandidatin dem Übeltäter nichts Nettes wünscht. "Derjenige, der das immer wieder gemacht hat, soll definitiv Durchfall bekommen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
PromisAutoPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen