Hass im Netz

Sängerin Virginia Ernst macht Hatern eine Ansage

Sängerin Virginia Ernst und ihre Frau Dorothea müssen immer wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen - nun gibt Ernst allen Hatern Kontra.

Heute Entertainment
Sängerin Virginia Ernst macht Hatern eine Ansage
Virginia Ernst mit ihrer Familie
zVg

Virginia Ernst (33) und ihre Frau Dorothea sind glücklich. Glücklich als Ehepaar, glücklich als Eltern von zwei kleinen Buben. Doch offenbar ist genau das der Grund, warum sich beide immer wieder Anfeindungen stellen müssen. Auf Social-Media findet man unter nahezu jedem Post Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen.

Wie es sein kann, dass zwei Frauen Kinder miteinander haben oder auch immer wieder die Frage: "Was bist du eigentlich?". Erschreckend - und umso beachtlicher, wie die beiden damit umgehen. Denn, statt sich auf das Niveau dieser Follower einzugehen, nimmt Ernst mit einem Video allen Hatern den Wind aus ihren Segeln.

"Was bist du eigentlich?"

Mit sanfter Musik unterlegt, stellt sich Ernst exakt dieser Frage. "Ihr Lieben. Ich bekomme immer noch einige Hass-Kommentare, darunter 'was bist du eigentlich?' - ja, und das wollte ich einmal ganz kurz aufklären", fängt sie in ihrem Video an, sich an Fans und eben Hater zu richten.

Baby-News bei Virginia Ernst

1/3
Gehe zur Galerie
    Virginia Ernst und ihre Frau Dora freuen sich über Nachwuchs.
    Virginia Ernst und ihre Frau Dora freuen sich über Nachwuchs.
    Elisabeth Lechner

    "Ich bin Singer-Songwriterin, ich bin Digital-Creatorin, ich bin Veranstalterin, ich bin Ex-Eishockey-Spielerin, ich bin glücklich verheiratet, ich bin Elternteil von zwei kleinen, wunderbaren Buben und ich bin einfach ich. Die Frage ist nicht, was ich bin, die Frage ist: Was bist du?" Chapeau!

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Sängerin Virginia Ernst und ihre Frau Dorothea werden im Netz oft mit bösen Kommentaren konfrontiert, insbesondere aufgrund ihrer Beziehung und Familienkonstellation
      • Trotzdem kontern sie diese Anfeindungen mit einem Video, in dem Ernst klarstellt, wer sie ist und den Hatern den Wind aus den Segeln nimmt
      • Sie definiert sich als vielseitige Persönlichkeit und stellt die Frage zurück an die Hater, "Was bist du eigentlich?"
      red
      Akt.