Fussball

Saftige Strafe! Friseur-Wirbel um Ex-Rapidler Joelinton

Bei den Bayern gibt's Tattoo-Ärger, in England sorgt Ex-Rapidler Joelinton wegen eines Friseurbesuchs für Aufregung.

Phillip Platzer
Teilen
Joelinton sorgt für Ärger
Joelinton sorgt für Ärger
imago images

Der Brasilianer postete ein Bild auf Instagram, das ihn bei einem Friseur zeigt. Das Problem allerdings: Auf der Insel sind Haarschneider - wie auch in Österreich - aufgrund der Corona-Pandemie aktuell geschlossen.

Der 24-Jährige holte sich trotzdem einen frischen Cut, das wird wohl der teuerste Friseurbesuch aller Zeiten. Denn auf Joelinton kommt eine saftige Geldstrafe zu.

1/25
Gehe zur Galerie
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com

    Der Newcastle-Rekordtransfer (45 Millionen Euro) ist zudem bei den Fans unten durch, die Briten sind enttäuscht vom Stürmer.

    Bei Rapid kickte der Offensivmann von 2016 bis 2018 auf Leihbasis, im Sommer 2019 wechselte er von Hoffenheim nach Newcastle.