Serie-A-Kracher

Arnautovic bei Spitzenspiel nur auf der Bank

Inter Mailand trennt sich im Spitzenspiel gegen Neapel mit 1:1. ÖFB-Rekordspieler Marko Arnautovic kommt bei den Mailändern nicht ins Spiel.
Sport Heute
01.03.2025, 20:01

Am Dienstag noch Matchwinner in der Coppa Italia gegen Lazio, kommt Marko Arnautovic am Samstag nicht über die Reservistenrolle hinaus. Der Wiener verfolgt das Spitzenspiel der Serie A zwischen Inter und Neapel 90 Minuten von der Bank aus.

Inter hat drei Big Points auf dem Weg zur 21. italienischen Fußball-Meisterschaft verpasst. Die Mannschaft von Trainer Simone Inzaghi kam im Topspiel beim Tabellenzweiten SSC Neapel nach einem späten Gegentreffer nur zu einem 1:1. Für Inter erzielte der italienische Nationalspieler Federico Dimarco (22.) am Sonntagabend die Führung. Anschließend zogen sich die Gäste zunehmend zurück und agierten passiver. Neapel bestrafte dies in der Schlussphase durch den Dänen Philip Billing (87.).

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

In der Tabelle bleibt alles beim Alten. Inter führt nach 27 Spieltagen mit 58 Punkten die Liga an. Neapel ist mit einem Punkt weniger Zweiter. Inter trifft in der kommenden Runde auf Monza, Neapel auf Florenz.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 02.03.2025, 10:26, 01.03.2025, 20:01
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite