Life

Sandy Meyer-Wölden wird Citroën-Testerin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Rau Communications

Zuerst die Liaison mit Boris Becker, dann die Scheidung von Berufsblödler Oliver Pocher, keine einfache Zeit. Seit neuestem jedoch ist Sandy Meyer-Wölden wieder auf der Überholspur. Als Testerin des französischen Autobauers Citroën sieht sich die Power-Frau neuen Aufgaben gegenüber. Auch mit ihrem Schmucklabel will sie voll durchstarten.

Zuerst die Liaison mit Boris Becker, dann Scheidung von Berufsblödler Oliver Pocher, keine einfache Zeit. Seit neuestem jedoch ist Sandy Meyer-Wölden wieder auf der Überholspur. Als Testerin des französischen Autobauers Citroën sieht sich die Power-Frau neuen Aufgaben gegenüber. Auch mit ihrem Schmucklabel will sie voll durchstarten.

Sich hängen oder gar unterkriegen zu lassen war für die Blondine nie eine Option: "Nach vorne schauen, nicht nach hinten". Nach wie vor steht die Familie bei ihr ganz klar an erster Stelle, aber auch Projekte im Berufsleben nehmen jüngst wieder an Fahrt auf: So hat Citroën die aktive und selbstbewusste Dreifach-Mutter kurzerhand als Expertin engagiert, um den "Grand C4 Picasso" auf Familientauglichkeit zu testen.

Um sich von der Vergangenheit zu lösen, hat Alessandra Meyer-Wölden sogar ihren Mädchennamen wieder angenommen. Auch wenn die gemeinsamen Kinder weiterhin den Nachnamen von Vater Pocher tragen, "mein alter neuer Name fühlt sich ganz gut an", sagt die starke 30-Jährige zufrieden.

Internationaler Durchbruch mit Schmucklabel erhofft

Auch in puncto Schmuck dürften Neuigkeiten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Volle Konzentration gilt daher derzeit den neuen Kollektionen ihres Schmuck-Labels „Lovechild“, mit denen die erfolgreiche Unternehmerin künftig auch den internationalen Markt erobern will. Dabei wird es sicherlich nicht bleiben, wo die Reise am Ende genau hingeht, bleibt spannend.