Fussball

Sane schießt bei 2:3-Pleite seinen Gegenspieler k.o.

Das tat schon beim Zuschauen weh! Bayern-Starzugang Leroy Sane schoss bei der 2:3-Pleite Gladbach-Spieler Matthias Ginter k.o.

Heute Redaktion
Teilen
Leroy Sane schießt Gegenspieler Matthias Ginter k.o.
Leroy Sane schießt Gegenspieler Matthias Ginter k.o.
Imago Images

In der 66. Minute hatte der 24-jährige Flügeflitzer der Münchner beim Stand von 2:3 zu einem Solo angesetzt, aus gut 20 Metern wuchtig abgezogen. Doch Ginter stand in der Schussbahn, bekam den Ball mit hoher Geschwindigkeit mitten ins Gesicht. 

Ginter ging sofort zu Boden, bewegte sich zunächst nicht. deshalb hatte Referee Harm Osmers die Begegnung sofort unterbrochen,  die medizinische Abteilung der Gladbacher sofort aufs Feld geholt. 

Der 26-Jährige wirkte zunächst benommen, wurde auf dem Feld und dann an der Seitenlinie behandelt. Doch Ginter konnte weitermachen, hatte in der 91. Minute auch wieder einen klaren Kopf, als er den Kopfball von Thomas Müller von der Linie kratzte, damit den Gladbacher Erfolg sicherte.