Netflix setzt Comedyserie "Santa Clara Diet" ab

Die beliebte Netflix-Serie bekommt trotz Cliffhanger keine weitere Staffel.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Santa Clara Diet": Netflix hat die beliebte Zombie-Comedyserie mit Drew Barrymore eingestellt. Nach der dritten Staffel wird trotz Cliffhanger (!) keine weitere Season produziert.

In einem Statement heißt es: "Die Welt kannte vor 'Santa Clarita Diet' keine Zom-Com und wir sind Victor Fresco dankbar, dass er mit dieser Idee zu uns kam." Warum die Serie abgesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Netflix hat seine Preise erhöht

Viele Fans ärgern sich darüber: Denn erst vor Kurzem hat Netflix seine Preise erhöht (Alle Infos zur Preiserhöhung findet ihr HIER).

So schreibt etwa ein User: "Wenn die das nächste Mal die Preise erhöhen, bin ich draußen. Ich sehe es nicht ein, Geld dafür auszugeben, wenn 95% der Serien es nicht über eine dritte Staffel hinausschaffen. "

Ein anderer hat deswegen sogar sein Abo gekündigt: "#SantaClaritaDiet abgesetzt.#Netflix Abo gekündigt.

So ein Ding ist das."

Der Zorn der Fans ist verständlich. Denn "Santa Clara Diet" ist nicht die einzige Serie, die in den vergangenen Monaten eingestellt wurde. "The Punisher", "Daredevil" und "Jessica Jones" bekommen ebenso keine weitere Staffel.

Trotzdem sollten Fans nicht verzagen: Jedes Monat starten neue Serien auf Netflix, oft mit hochkarätigen Darstellern. Besonders empfehlenswert ist etwa die Horrorserie "Chambers" .Welche Serien sonst noch im Mai auf Netflix starten, erfahren Sie HIER. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVDrew Barrymore

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen