Sara ist Social-Media-Star des Jahres 2017

Reisebloggerin, Schauspielerin, Playmate und Model - das Arbeitsleben von Sara Jean Underwood ist ganz schön ausgelastet. Das gefällt den Fans.
Auf ihrem Instagram-Account postet die 33-Jährige regelmäßig Reisefotos von den entferntesten Flecken der Erde. Sieben Millionen Fans zählt der Account bereits - für viele dürften aber die Landschaftsfotos eher die Nebensache sein. Alleien im jahr 2017 konnte sie ihre Fan-Zahl so um rund fünf Millionen steigern und besaß mit Ende 2017 beinahe neun Millionen Follower.

Underwood selbst hat beinahe die vielzitierte Wandlung von der Tellerwäscherin zum Star hingelegt. Als Kellnerin eines Hooters-Restaurants wurden Fotografen auf sie aufmerksam, 2005 zierte sie schließlich das erste Mal das Cover des Playboy, wurde später Playmate des Jahres. Es folgten TV- und Film-Auftritte, mittlerweile ist Underwood ein gefragtes Model.

Mehr Fotos von Sara Underwood:





























(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsMultimediaSocial MediaInstagram