People

Sarah Connor fällt auf Fake-Profil von Sohn Tyler rein

Popstar Sarah Connor teilte eine Insta-Story, in der ihr Sohn Tyler offenbar Werbung für ihre Tour macht. Doch der wusste nichts davon. 

Heute Redaktion
Teilen
Oops! Sarah Connor ist auf ein Fake-Profil auf Instagram reingefallen.
Oops! Sarah Connor ist auf ein Fake-Profil auf Instagram reingefallen.
imago images

Sarah Connor war völlig aus dem Häuschen, als sie auf Instagram entdeckte, dass ihr Sohn Tyler schon jetzt ihre Tour 2021 promotet. "Hey Guys, holt euch jetzt die letzten Tickets für die Tour meiner Mutter für das nächste Jahr. Grüsse Ty", hieß in dem Beitrag. Sofort teilte sie die Story auf ihrer Seite - mit einem Herzaugen-Emoji. 

"Vorsicht! Das bin ich nicht!!!!"

Leider hat sich die Sängerin zu früh gefreut: Die Story kam nämlich von einem Fake-Account. Das enthüllte nämlich wenig später ihr Sohn auf seinem offiziellen Account. "Vorsicht! Das bin ich nicht!!!", warnte er seine Mama und seine Fans. Sarahs Reaktion darauf? Sie nahm es mit Humor. "Schade, ich dachte schon ... wie nett von Dir einfach so meine Tour zu promoten", schrieb sie in ihrer nächste Story und fügte noch sechs lachend weinende Emojis hinzu. 

Sarah Connor teilt Posting von Fake-Account
Sarah Connor teilt Posting von Fake-Account
Instagram

Erst vor Kurzem gratulierte Sarah ihrem Sohn mit einem emotionalen Posting zum Geburtstag: "16! Mein (kleiner) großer Junge! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat. Happy Birthday, Ty Guy! Ich liebe dich mehr als alle Sterne!" Süß! 

1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE