People

Sarah Engels: "Habe Respekt davor, aber keine Angst"

Der Baby-Countdown läuft. Doch bevor die Tochter von Sarah Engels und ihrem Julian das Licht der Welt erblicken wird, gab es noch eine Babyshower.

Romina Colerus
Teilen
Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Instagram/sarellax3

Unzählige Luftballons, eine Fotowand mit Leuchtschrift und eine rechtliche gedeckte Tafel – die Schwägerin von Sarah Engels (29) hat sich bei der Babyshower für die werdende Mami ordentlich ins Zeug geworfen. Schon bald dürfen die Sängerin und ihr Mann Julian (28) ihre gemeinsame Tochter begrüßen. Wann genau, möchte Sarah nicht verraten, nur so viel: „Das wird sie ganz alleine entscheiden.“ – was auf eine natürliche Geburt deutet. 

Alessio bemalte ein Lätzchen für seine kleine Schwester.
Alessio bemalte ein Lätzchen für seine kleine Schwester.
Instagram/sarellax3

Doch nicht nur Engels und ihr Julia werden Eltern – Alessio (6), der Sohn der Sängerin aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi (29) wird ein großer Bruder, der für seine zukünftige Schwester fleißig bei der Babyparty bastelte. So gestaltete der kleine Bub ein Lätzchen. Ein richtiger Künstler, wie er eindrucksvoll unter Beweis stellte. „Ein Junge und ein Mädchen sind perfekt. Alessio freut sich auch schon auf seine Rolle als großer Bruder", meinte die werdende Mama erst kürzlich in einem Interview mit der Bild am Sonntag. 

Die kleine Tochter krönt das Glück des Paares, das sich 2019 auf der Dating-App „Raya“ kennengelernt hat. Angst vor der Geburt hat Sarah nicht, da sie und Julian sich gut auf die vorbereitet haben.  Auf Instagram plauderte die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin entspannt aus: „Ich habe Respekt davor, ja, aber keine Angst mehr. Daher freuen wir uns viel mehr als alles andere." 

;